Schreibe gerade meinen Lebenslauf. Klappt auch alles wunderbar, aber sobald ich maketitle einfüge wird einfach kein PDF mehr erstellt.
Kennt das jm und kann mir helfen oder bracuh t ihr den code dafür?!
Bin dankbar für jede Hilfe

Diese Frage ist hoffentlich rein rhetorisch. Und die passende Log-Datei packst Du am besten gleich dazu.moderncvVerzweiflerin hat geschrieben:[…] Kennt das jm und kann mir helfen oder bracuh t ihr den code dafür?! […]
\documentclass[11pt,a4paper]{moderncv} \moderncvtheme[blue]{classic} \usepackage[isolatin]{inputenc} \usepackage[T1]{fontenc} \usepackage[ngerman]{babel} \usepackage[a4paper,text={168.00mm,257.60mm},centering,headsep=5mm,footskip=10mm]{geometry} \setlength{\hintscolumnwidth}{3.5cm} \AtBeginDocument{\recomputelengths} \renewcommand{\rmdefault}{\sfdefault} % personal data \firstname{} \familyname{} \makeatletter \renewcommand*{\bibliographyitemlabel}{\@biblabel{\arabic{enumiv}}} \makeatother \begin{document} \maketitle %HIER STECKT DER WURM DRINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA % Geht leider nicht \pdftitle \section{Angaben zur Person} \cvline{Geburtsdatum}{xxxxx} \section{Beruflicher Werdegang} \newline \newline Ort, \today\\ [1ex]\includegraphics[height=39pt,width=135pt]{Unterschrift} \end{document} \renewcommand{\listitemsymbol}{-} % change the symbol for lists \nocite{*} \end{document}
Du findest es im gleichen Ordner wie deine Quell-Datei.immernochich hat geschrieben:[…] Ähm, wie komm ich an das log-file? […]
Warum überhaupt gehst du gerade diesen Weg? Welche Vorteile hat das aus deiner Sicht?immernochich hat geschrieben:[…] Daher ist es schlecht, wenn man über dvi ein pdf erstellt. […]