ich habe im Forum kein vergleichbares Problem gefunden, darum frage ich hier in die Runde:
Bei der Erstellung meiner Arbeit mit TexnicCenter wird kein Glossar, kein Abkürzungs- und kein Symbolverzeichnis erstellt und ich weiß nicht, wo der Fehler liegt.
Minimalbeispiel:
Das Dokument sieht wie folgt aus:
\documentclass[a4paper]{scrreprt} \usepackage[ngerman]{babel} \usepackage[ansinew]{inputenc} \usepackage[T1]{fontenc} \usepackage{graphicx} \usepackage{amsmath} \usepackage{makeidx} \usepackage{appendix} \usepackage[justification=RaggedRight, singlelinecheck=false,]{caption} \usepackage{subfigure} \usepackage[nonumberlist, acronym, toc, section]{glossaries} \addto\captionsngerman{\renewcommand\listfigurename{Abbildungen}} \addto\captionsngerman{\renewcommand\listtablename{Tabellen}} \addto\captionsngerman{\renewcommand\bibname{Literatur}} \addto\captionsngerman{\renewcommand\figurename{Abbildung}} \addto\captionsngerman{\renewcommand\tablename{Tabelle}} \newglossary[slg]{symbolslist}{syi}{syg}{Symbole} \newglossary[flg]{formulas}{fyi}{fyg}{Formeln} \renewcommand*{\glspostdescription}{} \makeglossaries \renewcommand{\familydefault}{\sfdefault} \usepackage{helvet} \usepackage{color} \usepackage{indentfirst} \setcounter{tocdepth}{5} \setcounter{section}{0} \setcounter{secnumdepth}{4} \usepackage[left=2.5cm,right=2.5cm,top=2.5cm,bottom= 2.5cm]{geometry} \normalsize \usepackage{titlesec} \titleformat{\chapter}{\bf\Large}{\thechapter\quad}{0em}{} % Verzeichniseinträge: \newglossaryentry{symb:RP}{name=$R_{p}$, description={Reflektionsgrad der parallelen Polarisation}, type=symbolslist} \newacronym{UV}{UV}{Ultraviolett} % Dokument: \begin{document} \input{10_kapitel1.tex} \input{A0_verzeichnisse.tex} \end{document}
\chapter{Einleitung} Blabla\gls{UV} Blabla\gls{UV} Blabla\cite{001}\\
\chapter{Verzeichnisse} \printglossary[type=\acronymtype,title=Akürzungen,style=super,toctitle=Abkürzungen ] \printglossary[type=symbolslist,title=SSSymbolverzeichnis,style=super] \printglossary[type=formulas,title=FFFormeln,style=altlist] \setlength{\glsdescwidth}{0.8\hsize} \printglossary[style=super,title=Glossar,toctitle=Glossar] \listoftables \addcontentsline{toc}{section}{Tabellen} \listoffigures \addcontentsline{toc}{section}{Abbildungen} \bibliography{Literatur} \bibliographystyle{gerapali} \addcontentsline{toc}{section}{Literatur}
Ich danke für Hilfe...