ich würde mir gerne in der Kopfzeile meines Dokumentes das aktuelle Kapitelanzeigen lassen.
So sieht mein Header aus:
\documentclass[ 12pt, % Schriftgröße %DIV10, % Teilung der Seite in 10 Teile (Layout bessere Lesbarkeit) ngerman, % für Umlaute, Silbentrennung etc. a4paper, % Papierformat oneside, % einseitiges Dokument (Standard) titlepage, % es wird eine Titelseite verwendet parskip=half, % Abstand zwischen Absätzen (halbe Zeile) %headings=normal, % Größe der Überschriften verkleinern listof=totoc, % Verzeichnisse im Inhaltsverzeichnis aufführen bibliography=totoc, % Literaturverzeichnis im Inhaltsverzeichnis aufführen %index=totoc, % Index im Inhaltsverzeichnis aufführen captions=tableheading, % Beschriftung von Tabellen unterhalb ausgeben final % Status des Dokuments (final/draft) ]{scrreprt} \usepackage{ngerman} \usepackage[latin1]{inputenc} \usepackage[T1]{fontenc} \usepackage{graphicx} \usepackage{geometry} \usepackage{amsmath, amsthm, amssymb} \usepackage{mathtools} \usepackage{ulem} \usepackage[ automark, % Kapitelangaben in Kopfzeile automatisch erstellen headsepline, % Trennlinie unter Kopfzeile %ilines % Trennlinie linksbündig ausrichten ]{scrpage2}
\pagestyle{scrheadings} % Kopf- und Fußzeile auch auf Kapitelanfangsseiten \renewcommand*{\chapterpagestyle}{scrheadings} % Schriftform der Kopfzeile \renewcommand{\headfont}{\normalfont} % Kopfzeile \ihead{} \chead{\hspace{14cm} \pagemark} \ohead{} %\setlength{\headheight}{21mm} % Höhe der Kopfzeile % Kopfzeile über den Text hinaus verbreitern %\setheadwidth[0pt]{textwithmarginpar} \setheadsepline{0.5pt} % Trennlinie unter Kopfzeile entfernen \clearpage \pagenumbering{arabic} \setfootsepline[text]{0.0pt} % Trennlinie unter Kopfzeile entfernen
Nach dem Kompilieren erscheint nichts.
Daher meine Frage, wie der Befehl lautet?
Danke