Wie kann ich die Schriftarten angleichen?
Da \normalfont bei Überschriften immer ausgeführt wird, um eine definierte Basis zu haben, ist ein \rmfamily überflüssig. Das Zurücksetzen der Farbe ist jedoch ggf. nicht überflüssig. Das \rmfamily hat außerdem den Nachteil, dass man fest eine bestimmte Familie einstellt, während das implizite \normalfont auf die Grundschrift zurückschaltet.Mit dieser Änderung verzichten Sie darauf, für alle Gliede-\setkomafont{disposition}{\normalcolor\bfseries}
rungsebenen serifenlose Schrift voreinzustellen.
Scheinbar ist das Lesen von Anleitung schon Luxus und man bequemt sich auf googeln und Antworten in den Foren.KOMA hat geschrieben:Warum liest eigentlich niemand die KOMA-Script-Anleitung
Was genau meinst du? Die Antworten sind ja gegeben. Ich habe es jetzt zu printbibliography dazugepackt.Sepp99 hat geschrieben: @pospiech
Wann schließt Du einmal Deinen post auf http://www.komascript.de/node/1438 ab?
Ein "Danke - Problem gelöst" wäre schön gewesen!pospiech hat geschrieben:Was genau meinst du? Die Antworten sind ja gegeben. Ich habe es jetzt zu printbibliography dazugepackt.
Da es bei komascript anscheint keine email Benachrichtigung gibt bin ich erst durch deinen Hinweis wieder darauf aufmerksam geworden.Sepp99 hat geschrieben:Ein "Danke - Problem gelöst" wäre schön gewesen!pospiech hat geschrieben:Was genau meinst du? Die Antworten sind ja gegeben. Ich habe es jetzt zu printbibliography dazugepackt.
Sepp.-