Hallo,
dummerweise fuegt Latex bei mir nach jedem Kapitel eine neue Seite ein. Dies moechte ich aber eigentlich gar nicht haben. Dazu kommt es steht immer ein 'i >>' und ein umgekehrtes Fragezeichen.
Ich hatte soetwas noch nie und arbeite schon etwas laenger mit Latex.
Vllt. habt ihr eine Ahnung, was es sein koennte.
LG Lissy
ungewollte Extra seite nach jedem Kapitel
Ohne Minimalbeispiel [3] wirst du keine aussagekräftige Antwort bekommen.
Sepp.-
Sepp.-
[1] Wichtige Dokumente [2] Knigge und Regelwerk
[3] TeXnicCenter und MiKTeX
[4] Minimalbeispiel und Fehlersuche [5] Status und Statusänderung
[3] TeXnicCenter und MiKTeX
[4] Minimalbeispiel und Fehlersuche [5] Status und Statusänderung
- localghost
- Forum-Meister
Konkretes Beispiel angeben
Du hast nicht verstanden. Fertige ein Beispiel mit minimalem Inhalt an, dass das unerwünschte Verhalten eindeutig reproduziert. Wenn die Du dem Link gefolgt wärst, hättest Du eine entsprechende Anleitung zur Vorgehensweise gefunden.
Der Beginn einer neuen Seite ist normal. Du solltest also konkreter werden. Da zweite Problem ist wohl eine Frage der Kodierung sowohl der Datei als auch der Eingabe. Die müssen zusammenpassen. Ein paar Informationen bezüglich deiner Konfiguration (Betriebssystem, TeX-Distribution, Editor, …) wären ebenfalls nützlich.
Thorsten
Der Beginn einer neuen Seite ist normal. Du solltest also konkreter werden. Da zweite Problem ist wohl eine Frage der Kodierung sowohl der Datei als auch der Eingabe. Die müssen zusammenpassen. Ein paar Informationen bezüglich deiner Konfiguration (Betriebssystem, TeX-Distribution, Editor, …) wären ebenfalls nützlich.
Thorsten
TeX und LaTeX, Fragen und Antworten – TeXwelt
¹ Es tut mir Leid. Meine Antworten sind begrenzt. Sie müssen die richtigen Fragen stellen.
² System: TeX Live 2024, TeXworks
¹ Es tut mir Leid. Meine Antworten sind begrenzt. Sie müssen die richtigen Fragen stellen.
² System: TeX Live 2024, TeXworks