Hey,
ja, also steht ja im Titel: Mein Latex-Editor kompiliert plötzlich nur noch zwei Seiten, danach kann ich schreiben so viel ich will - nichts erscheint mehr davon im dvi-file oder in der pdf.
Woran kann das liegen?
LG,
Nina
Latex Editor kompiliert nur noch zwei Seiten
Lass mich schnell meine Glaskugel hohlen, dann sag ich es dir …
So nen paar mehr Infos brauchen wir schon. Welcher Editor, welches System, welches TeX … usw.
Tritt das Problem bei allen Dokumenten auf oder nur bei einigen?
Wenn nein, was ist das besondere an diesem Dokument?
Das ist das Mindeste, was du bei so einer Frage liefern solltest. Ein Minimalbeispiel ist auch durchaus hilfreich.
Stell dir vor du bist eine Automechanikerin und ich schreibe dir eine Mail und sage „mein Auto fährt immer nur 2km, warum?“. Wie würdest du da reagieren? vermutlich der beste Mechaniker könnte auf Basis dieser Mail bestenfalls Glück haben beim Raten …
Also versuche mal zu überlegen, was noch wichtige Infos sein können. Ein Bisschen was habe ich je bereits geschrieben.
Liebe Grüße
Tobi
So nen paar mehr Infos brauchen wir schon. Welcher Editor, welches System, welches TeX … usw.
Tritt das Problem bei allen Dokumenten auf oder nur bei einigen?
Wenn nein, was ist das besondere an diesem Dokument?
Das ist das Mindeste, was du bei so einer Frage liefern solltest. Ein Minimalbeispiel ist auch durchaus hilfreich.
Stell dir vor du bist eine Automechanikerin und ich schreibe dir eine Mail und sage „mein Auto fährt immer nur 2km, warum?“. Wie würdest du da reagieren? vermutlich der beste Mechaniker könnte auf Basis dieser Mail bestenfalls Glück haben beim Raten …
Also versuche mal zu überlegen, was noch wichtige Infos sein können. Ein Bisschen was habe ich je bereits geschrieben.
Liebe Grüße
Tobi