Auch nach längerer Recherche konnte ich (zum ersten Mal) keine Lösung für mein Problem finden, ich hoffe es kann mir jemand von Euch helfen

Ich benutze die Pakete {cite} und {bibgerm}, als Stil für das Literaturverzeichnis gerapali.
Wenn ich im Text mehrere Autoren zitiere schaut das dann so aus:
(Autor1, 1999, Autor2, 2003), was natürlich nicht Sinn der Sache ist.
Ich hätte gerne sowas wie (Autor1 1999; Autor2 2003).
Ich muss sowohl den biblabel-Style als auch den cite-Style ändern, oder?!
Wer kann mir helfen?
Anbei noch das Minimalbeispiel:
\documentclass[a4paper,bibliography=totoc,final,twoside,parskip,abstracton]{scrartcl} %Für Deutsch und Umlaute \usepackage[latin1]{inputenc} \usepackage{fontenc} %Deutsche Anführungszeichen \usepackage[english,ngerman]{babel} \usepackage[babel,german=quotes]{csquotes} %Festlegen Bibstyle und Zitate \usepackage{bibgerm} %Bibstyle festlegen \bibliographystyle{gerapali} %Für Zeilenumbrüche innerhalb Zitaten \usepackage[nosort,nocompress,space]{cite} %Runde statt eckige Klammern im Verweis und im Literaturverzeichnis \makeatletter \renewcommand{\@cite}[2]{({#1\if@tempswa , #2\fi})} \renewcommand{\@biblabel}[1]{(#1)} \makeatother \begin{document} Dies ist ein kleines Minimalbeispiel, ich hoffe das genügt den Ansprüchen.... Sagten auch schon \cite{walter:1967,iqbal:1983}. \end{document}
@book{iqbal:1983, author={Muhammad Iqbal}, title={An introduction to solar radiation}, year={1983}, publisher={Academic Press}, adress={Orlando, Florida} } @book{walter:1967, author={Heinrich Walter and Helmut Lieth}, title={Klimadiagramm-Weltatlas}, year={1967}, publisher={Gustav Fischer Verlag}, adress={Jena} }

Viele Grüße,
Sputnik