Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Bibtex Style, mit dem ich das Literaturverzeichnis folgendermaßen formatieren kann:
Hayes, R. H., G. P. Pisano. 1996. Manufacturing strategy: At the intersection of two paradigm shifts. Production and Operations Management, 5 (1), 25-41.
Alle Styles, die ich ausprobiert habe, hatten einen Pferdefuß
Hat einer von Euch eine Idee, wier ich das schaffen kann?
Danke
Marit
Bibtex Style
Re: Bibtex Style
Ich vermute, du suchst einen Autor-Jahr Stil. Schau dir am besten mal biblatex authoryear Stil an. Ist flexibel anpassbar und wenn man mal selbst keine Lösung hat, gibt es hier kompetente Leute, die sich mit biblatex sehr gut auskennen
Wenn du bei bibtex bleiben willst, könntest du dir den ähnlichsten Stil heraussuchen, und deine gewünschten Änderungen direkt an der .bst (Stildatei) vornehmen. Die Sprache ist jedoch (wie ich finde) nicht ganz so einfach.
Alternativ (hab ich gemacht), über makebst meinen eigenen Stil zusammengebastelt. Funktioniert über die Konsole. Ist nicht ganz komfortabel aber mir hat das gereicht.
Alternativ (hab ich gemacht), über makebst meinen eigenen Stil zusammengebastelt. Funktioniert über die Konsole. Ist nicht ganz komfortabel aber mir hat das gereicht.