ich habe einige Bilder die ich zusammen auf einer Seite haben möchte nebeneinander und untereinander angeordnet. Im Code hab ich das so verfasst und auch im pdf sieht es dann so aus, wie ich es haben will.
\begin{figure} \subcaptionbox{Antiklinal - Struktur am Fischereihafen von Bua} [.50\linewidth]{\includegraphics[width=.50\linewidth]{pics/Falte1}} \hfill\subcaptionbox{Duplex - Struktur im migmatisiertem Gneis im Naturschutzgebiet Bua} [.50\linewidth]{\includegraphics[width=.50\linewidth]{pics/Falte2}} \subcaptionbox{Duplex - Struktur in feinkristalinem Bua - Gneis} [.50\linewidth]{\includegraphics[width=.50\linewidth]{pics/Falte3}} \hfill\subcaptionbox{Faltengürtel die sich z.\,T. selbst abschneiden} [.50\linewidth]{\includegraphics[width=.50\linewidth]{pics/Falte4}} \hfill\subcaptionbox{gekippte, nahezu liegende Falte} [.50\linewidth]{\includegraphics[width=.50\linewidth]{pics/Falte5}} \caption[Verschiedene Faltungen im Karitergebiet]{Verschieden duktile Deformationen und Strukturen im Kartiergebiet}\label{fig:Falten} \end{figure}
Ich habe es mit SCfigure ausprobiert da setzt er aber alle Bilder nebeneinander... und wenn ich eine extra SCfigure-Umgebung in die bestehende figure-Umgebung setzte zeig er mir diesen Fehler an: "! LaTeX Error: Float(s) lost."
Mein Frage also: Wie behalte ich meine Bilder so wie der Code oben das macht und setzte trotzdem meineBildunterschrift neben die Bilder.