Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Package für Klausuren/Schulaufgabe bzw. Exen.
Ich habe schon ein bisschen gesucht und bin dabei auf eqexam gestoßen, aber das gefällt mir nicht so richtig...Ist bisschen viel Schnickschnack dabei, finde ich, z.B. dass um die Punkte ein Kästchen drum rum ist...
Kennt jmd. noch weitere Packages als Klausurvorlage?
Schön wäre, wenn die Punkte der Aufgaben automatisch am Ende zusammengezählt werden würden.
Package für Klausuren/Exen
- bloodworks
- Moderator
Morgen das genannte Paket kenn ich net (genau so wenig wie texdoc in TL 2010), ich kenn aber exam. Das ist glaube ich sehr vielseitig.
[1] Nützliche Webdokumente für Anfänger und Fortgeschrittene
[2]Minimalbeispiel | [3]FAQ
[4]Regelwerk | [5] Knigge
Wenn nicht anderst angegeben ist mein System: texlive 2012, pdflatex, x86-64, Snow Leopard utd.
Angehöriger der Liga zur Verwendung von texdoc
texdoc mathmode koma l2picfaq l2tabu lshort-en
Achtung: Aufforderungen ein Minimalbeispiel oder mehr Erklärungen zu einer Frage zu liefern sind keine persönlichen Angriffe. Sie dienen viel mehr dazu die Kommunikation zwischen Fragendem und potentiellen Helfern zu erleichtern und zu präzisieren.
[2]Minimalbeispiel | [3]FAQ
[4]Regelwerk | [5] Knigge
Wenn nicht anderst angegeben ist mein System: texlive 2012, pdflatex, x86-64, Snow Leopard utd.
Angehöriger der Liga zur Verwendung von texdoc
texdoc mathmode koma l2picfaq l2tabu lshort-en
Achtung: Aufforderungen ein Minimalbeispiel oder mehr Erklärungen zu einer Frage zu liefern sind keine persönlichen Angriffe. Sie dienen viel mehr dazu die Kommunikation zwischen Fragendem und potentiellen Helfern zu erleichtern und zu präzisieren.