ich habe mich mit dem Erzeugen von eigenen Verzeichnissen, wie in scrguide-20100617, S. 316-320 beschrieben, gespielt. Das funktioniert mit einem Verzeichnis ausgezeichnet. Auch mit zwei neuen Verzeichnissen wird das richtige Ergebnis erzeugt, allerdings mit der Fehlermeldung:
! Package tocbasic Error: file extension `lok' cannot be used twice
Habe ich da aus Betriebsblindheit etwas überlesen? Danke für die Bemühungen.
Sepp
% \documentclass[listof=leveldown]{scrreprt} \usepackage[ngerman]{babel} \usepackage[T1]{fontenc} \usepackage[latin1]{inputenc} %%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%% \DeclareNewTOC[% type=zitat,% types=zitate,% float,% floattype=4,% name=Zitat,% floatpos=ht,% listname={Verzeichnis der Zitate}% ]{loz} \DeclareNewTOC[% type=karte,% types=karten,% float,% floattype=5,% name=Karte,% floatpos=ht,% listname={Verzeichnis der Karten}% ]{lok} \setuptoc{loz}{chapteratlist} \setuptoc{lok}{chapteratlist,leveldown} %%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%% \begin{document} \tableofcontents \addchap{Verzeichnisse} \listoffigures \listofzitate \listofkarten \chapter{Kapitel Eins} \begin{zitat} \centering Das ist nur ein Testzitat. \caption{Zitierte Textstelle} \label{Zitat1} \end{zitat} \begin{karte} \centering \rule{30mm}{15mm} \caption{Eine Karte.} \label{karte1} \end{karte} \begin{figure}[htb] \centering \rule{20mm}{10mm} \caption{Ein Bild.} \label{bild1} \end{figure} \end{document}