das hier ist mein erster Beitrag hier, also bitte nicht hauen, wenn es nicht ganz der Form entspricht.
Hab zwar gesucht, aber für mein Problem nicht so eine rechte Lösung gefunden.
So, und nun zum eigentlichen Problem:
Ich habe ein Dokument, was eine Titelseite hat, danach folgt das Inhaltsverzeichnis Einleitungskram und ein Zwischendeckblatt.
Jetzt hab ich das Problem, daß ich den Titel des Zwischendeckblatts gerne mit
im Inhaltsverzeichnis hätte. Soweit so gut, aber nun hat mir MikTex da vor diesem Zwischendeckblatt eine Leerseite rein.
Ich bin mir nicht sicher, ob das an der Nutzung von titlepage liegt (include habe ich inzwischen ausgeschlossen, da es mit input genauso aussieht).
Vielleicht hat jemand eine Idee und kann mir bei der Lösungsfindung helfen.
Hier hab ich mal ein Minimalbeispiel zusammengebaut, daß das Problem zeigt (ist insgesamt auf 3 Dateien verteilt).
%Hauptdatei \documentclass[pdftex, 10pt, a4paper]{scrreprt} % book article report beamer \setcounter{secnumdepth}{-1} %keine Nummerierung im Inhaltsverzeichnis für einzelne punkte \setcounter{tocdepth}{4} \begin{document} \tableofcontents \include{Titel} \include{Text} \end{document} %Zwischentitel \begin{titlepage} \begin{center} \vspace*{2cm} \Huge \chapter[Offizieller Teil]{} \textbf{Titel}\\ \vspace*{1cm} \normalsize \end{center} \end{titlepage} %Kapitel eins \section{Teil 1} \label{sec:Teil 1}
Little Digit