Markierungen in Beamer-Grafik (Einkreisen)

Tabellen und Grafiken erstellen und anordnen

ratflat
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger

Beitrag von ratflat »

Jo, mein Problem ist, dass LaTeX mir dann beim Export die Abbildung verschiebt und ich habe keine Ahnung, wieso... Ist ein etwas komplexeres Layout, weil ich mit 2 Spalten und 2 Abbildungen übereinander arbeite.

Kennst Du denn einen Befehl, mit dem man eine Abbildung auf einer Folie durch eine andere ersetzen kann, ohne den Rest der Folie zu verändern?

bloodworks
Moderator
Moderator

Beitrag von bloodworks »

Also da draf sich nix verschieben... Musst mal den kompletten Code posten. Zum Ersetzten: hast du denn den beameruserguide gelsenen? Da steht das ganze nämlich drinn.
\only<x>{}

ratflat
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger

Beitrag von ratflat »

bloodworks hat geschrieben:[...]Zum Ersetzten: hast du denn den beameruserguide gelsenen? Da steht das ganze nämlich drinn.
\only<x>{}
Danke, das war genau das, was ich gesucht hatte. Ich kannte bisher bloß den uncover-Befehl. Habe den Beameruserguide nur überflogen, da es sich ja um ein über 200-Seiten-Dokument handelt und ich im Moment unitechnisch ziemlich eingespannt bin (sogar über Weihnachten :-( - Ich weiß, klingt jetzt nach einer ziemlich seichten Ausrede)...

Nochmals vielen Dank für die Hilfe!

bloodworks
Moderator
Moderator

Beitrag von bloodworks »

ratflat hat geschrieben:Moment unitechnisch ziemlich eingespannt bin (sogar über Weihnachten :-( - Ich weiß, klingt jetzt nach einer ziemlich seichten Ausrede)...
Nein nein ich kenn das. Bei uns heißt das Protokolle :wink:
grz

Antworten