ich suche jetzt schon seit einiger Zeit im Internet und in Büchern um mein Problem zu lösen und ich bin noch nicht so erfahren im Umgang mit LaTex.
Ich möchte gerne, dass bei den Figuren und den Tabellen immer die Kapitelnummer vor der sonstigen Nr. steht Bsp. Figure 1.1
Meine Tabelle sieht immer folgendermassen aus :
\begin{table}[htbp] \centering \begin{tabular}{c c c} \hline {\textit{Age [My]}} & \textit{Air} & \textit{Ne-U} \\ \hline \hline \end{tabular} \caption{Exposure ages for the Ne-U and air as end member} \label{tab:ExpAge1} \end{table}
\usepackage{a4wide} \usepackage{fixltx2e} %korrigiert Fehler in LaTeX %\usepackage[ngerman]{babel} \usepackage[english]{babel} \usepackage{natbib} % Ist für das Literaturverzeichniss \usepackage[latin1]{inputenc} \usepackage[T1]{fontenc} \usepackage{graphicx,url} \usepackage{amsmath,amssymb,amstext} \usepackage{array,longtable} \usepackage{pst-plot, pstricks} \usepackage{subfigure} \usepackage[german,english]{fancyref} %ist für die speziellen Querverweise \usepackage[colorlinks, linkcolor=black, citecolor=black,urlcolor=black]{hyperref} \usepackage{pdflscape}
Hoffentlich habe ich alle Angaben richtig gemacht.
Merci Suenneli