goLaTeX - Mein LaTeX-Forum

Mein LaTeX-Forum


Login  | Registrieren
Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

logreq

 

aasaa00
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger

Beiträge: 16
Anmeldedatum: 01.03.18
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 12.07.2018, 12:42     Titel: logreq
  Antworten mit Zitat      
Hallo,

mir ist mein PC abgestürzt, während ich an einem Latex-Dokument gearbeitet hatte. Ich hatte mehrere Warnungen, aber keine Fehler bis dato.
Doch nach dem Neustart werden mir zwei Fehler angezeigt: "\cabspage already defined" und irgendetwas mit "logreq". Da ich von "logreq" vorher nichts gehört habe und es nicht einmal eine Documentation davon gibt, wollte ich um Hilfe bitten. Da ich nicht weiß, was genau der Fehler ist, habe ich kein Minimalbeispiel eingefügt. Ich habe auch nichts an dem Dokument (vor und seit dem Absturz) geändert, so dass ich mich sehr über beide Fehler (aber v.a. logreq) wundere.

Meine Hauptdatei heißt "main"; Im .log-file steht es:

LaTeX Warning: There were multiply-defined labels.


Package biblatex Warning: Please (re)run Biber on the file:
(biblatex) main
(biblatex) and rerun LaTeX afterwards.

Package logreq Info: Writing requests to 'main.run.xml'.

! Package logreq Error: File 'main.run.xml' not created by logreq.

See the logreq package documentation for explanation.
Type H <return> for immediate help.

Für jede Hilfe wäre ich dankbar.
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen

Gast


Beiträge: ---
Anmeldedatum: ---
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 12.07.2018, 12:45     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Lösch mal alle temporären Dateien (.aux, .bbl, .bcf und eben auch .run.xml).

logreq protokolliert bestimmte Anfragen von LaTeX wie: Bitte Biber laufen lassen, Bitte BibTeX laufen lassen, LaTeX-Lauf wiederholen, in einem maschinenlesbaren Format. Ich weiß aber ehrlich gesagt gar nicht, ob irgendein heute genutztes Tool die .run.xml ausliest, oder ob die alle stumpf die .log-Datei parsen.

aasaa00
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger

Beiträge: 16
Anmeldedatum: 01.03.18
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 13.07.2018, 09:13     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Danke, hat geklappt.
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Options and Permissions
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.

goLaTeX ist Teil der goForen
goForen.de goMATLAB.de goLaTeX.de


  Datenschutzerklärung | Impressum | FAQ | goLaTeX RSS Button RSS-Feed

Copyright © 2008 - 2018 goLaTeX.de