goLaTeX - Mein LaTeX-Forum

Mein LaTeX-Forum


Login  | Registrieren
Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Underscore bibtex

 

recallme
Forum-Newbie
Forum-Newbie

Beiträge: 4
Anmeldedatum: 28.11.16
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 16.05.2018, 09:24     Titel: Underscore bibtex
  Antworten mit Zitat      
Hi,
ich habe jetzt eine Stunde versucht mit Hilfe von google mein "underline" Problem zu lösen. Entschuldigung, dass ich dieses Problem aufbringe Sad

Dieser bibtex Code in TeXworks zusammen mit \bibliographystyle{apalike}
@misc{eu17,
title={Mergers: Commission approves proposed acquisition of parts of Air Berlin by easyJet },
year={2017},
author="{European Commission}",
note = {(accessed May 14, 2018)},
howpublished = " \url{http://europa.eu/rapid/press-release_IP-17-5244_en.htm}"
}
gibt mir leider ein nach unten gestelltes I und E zurück.

Ich verwende bereits das hyperref package.
Ich habe bereits \_IP und \textunderscore ausprobiert. Des Weitern das Ganze mit url= {..} usw. Alles ohne Erfolg.

Gibt es hierfür inzwischen eine elegante Lösung?

Viele Grüße
recallme

Zuletzt bearbeitet von recallme am 16.05.2018, 10:10, insgesamt einmal bearbeitet
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen

markusv
Forum-Meister
Forum-Meister

Beiträge: 529
Anmeldedatum: 03.09.15
Wohnort: Leipzig
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 16.05.2018, 09:35     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Hallo.

Hast du schon die Links zum InfoMinimalbeispiel bzw. zu den https://golatex.de/wichtige-hinweis.....erzeichnissen-t11964.html gelesen?
_________________

Wäre Microsoft Word für das Schreiben von Büchern entwickelt worden,
würde es Microsoft Book heißen.

Unkomplizierte und schnelle LaTeX-Hilfe, bspw. Erstellung von Vorlagen und Bewerbungen:
Help-LaTeX@web.de
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden

Gast


Beiträge: ---
Anmeldedatum: ---
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 16.05.2018, 09:47     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Hast Du denn das hyperref-Paket (oder zumindest url) geladen?

Es wäre hilfreich, wenn Du uns nicht nur den problematischen .bib-Eintrag zeigst, sondern wenn Du uns auch verrätst, mit welchem Paket/System Du Dein Literaturverzeichnis erstellst (cite, natbib, jurabib, biblatex, ...) und welchen Stil Du verwendest (das Argument von \bibliographytsyle bei BibTeX, der Wer der style-Option bei biblatex, ...). Das alles zeigst Du uns am besten in einem InfoMinimalbeispiel, das wir einfach kopieren und kompilieren können (es sollte also keine Dateien aufrufen, die wir nicht haben; teste es bitte vor dem Abschicken selbst in einem leeren Ordner).

Ich würde biblatex und biber verwenden, dann kann Dein Eintrag in etwa so aussehen:
Code • Öffne in Overleaf
@online{eu17,
  author  = {{European Commission
}},
  title   = {Mergers: Commission approves proposed acquisition of parts of {Air Berlin} by {easyJet}},
  year    = {2017-12-12},
  urldate = {2018-05-14},
  url     = {http://europa.eu/rapid/press-release_IP-17-5244_en.htm},
}

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Options and Permissions
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.

goLaTeX ist Teil der goForen
goForen.de goMATLAB.de goLaTeX.de goPCB.de


  Impressum | FAQ | goLaTeX RSS Button RSS-Feed

Copyright © 2008 - 2018 goLaTeX.de