ich bin jetzt schon ne Weile damit beschäftigt ein Glossar und ein Abkürzungsverzeichnis zu erstellen. Aber das glossaries package ansich macht schon Probleme.
Ich weiß nicht ob es normal ist aber wenn ich bei mir ein Package benutzte mit "\usepackage{}" das nicht installiert ist kommt am Ende der pdf Erzeugung immer:
LaTeX-Ergebnis: 0 Fehler, 0 Warnung(en), 0 zu voll/leere Box(en), 0 Seite(n)
Also kommt keine Fehlermeldung wie man erwarten würde.
Das Problem das ich nun aber habe ist das dieser "Fehler" auch bei dem glossaries package kommt obwohl ich es installiert habe, habe es auch deinstalliert und wieder installiert aber ohne Erfolg.
Das ist mein Minimalbsp:
\documentclass{scrreprt} \usepackage[ngerman]{babel} \usepackage[T1]{fontenc} \usepackage[ansinew]{inputenc} \usepackage{hyperref} \usepackage{glossaries} \begin{document} Hallo Welt! \end{document}
Ich habe das Ganze natürlich auch noch mit weiter Glossaries Befehlen getestet, wie makeglossary, newglossaryentry etc pp aber das hat keinen Unterschied gemacht.
In Miktex ist das Paket mal als installiert markiert:
http://img708.imageshack.us/content_rou ... /mikzt.jpg
Ich hoffe jemand hat ne Ahnung woran das liegen könnte oder wie ich vielleicht alternativ das glossaries Package manuell installieren kann.
Gruß