Makeindex: extra sortierte Einträge mit |see komprimieren

Erstellen von Index, Glossar, Symbolverzeichnis, einer Nomenklatur etc. mit MakeIndex oder Xindy


saputello
Forum-Fortgeschrittener
Forum-Fortgeschrittener
Beiträge: 98
Registriert: Do 15. Jan 2015, 08:49

Beitrag von saputello »

Nur damit erst die ganzen Links durchgehen muss: Auf TeXwelt habe ich übrigen (noch bevor die Frage hier gestellt wurde) eine Antwort mit Lösung geliefert.

BTW. Während auf TeXwelt zu große Bilder automatisch verkleinert dargestellt werden, ist das hier leider nicht so, weshalb in »Wie hänge ich ein Bild an meine Frage?« auch explizit aufgefordert wird:
Johannes_B hat geschrieben:Bitte verkleinere das Bild auf maximal 640 × 480 Pixel, bzw. schneide es auf das wesentliche zu.

Da Du Dich leider nicht daran gehalten hast, ist der Beitrag hier für mich nahezu unlesbar.