Auswahl zwischen texmf und texmf-local

Alles rund um das System für Linux, Mac & Windows.
Gast

Auswahl zwischen texmf und texmf-local

Beitrag von Gast »

Hallo,

wie kann ich denn herausfinden, ob mein TeXLive auf seine "eigenen" Pakete unter /texlive/2017/texmf-* oder auf die von mir in /texmf-local/ gespeicherten zugreift (Wenn es das gleiche Paket in verschiedenen Versionen unter beiden Pfaden gibt)?

Danke!

Gast

Beitrag von Gast »

→ [d]kpsewhich[/d]

Außerdem steht der Pfad auch in der log-Datei. Außerdem hat TEXMFLOCAL normalerweise Vorrang vor TEXMFMAIN.

Gast

Beitrag von Gast »

Thx!

kpsewhich gibt mir texmf-local aus. In der Log-Datei finde ich aber nichts, außer ein Verweis auf den LuaLatex-Cache. Dieser verweist allerdings auf texmf-*

Gast

Beitrag von Gast »

Welche Angabe stimmt jetzt?

Antworten