Editor-Seite im Wiki

Editoren wie TexWorks, TeXmaker, TeXstudio, TeXnicCenter, Kile, LyX, vi, Emacs und Co.
Benutzeravatar
KOMA
TeX-Entwickler
TeX-Entwickler
Beiträge: 2662
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 17:28
Kontaktdaten:

Editor-Seite im Wiki

Beitrag von KOMA »

Da die wichtigen Hinweise gesperrt sind und ich sie nicht editieren kann, sei hier darauf hingewiesen, dass ein leicht aktualisierter Überblick über verfügbare LaTeX-Editoren im Wiki verfügbar ist und dort von jedermann/frau erweitert und korrigiert und überarbeitet werden kann.


Benutzeravatar
Stefan Kottwitz
Admin
Admin
Beiträge: 2013
Registriert: Di 8. Jul 2008, 00:39
Kontaktdaten:

Re: Editor-Seite im Wiki

Beitrag von Stefan Kottwitz »

Hallo,

ich habe den Hinweis-Post entsperrt, danke!

Stefan


Benutzeravatar
KOMA
TeX-Entwickler
TeX-Entwickler
Beiträge: 2662
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 17:28
Kontaktdaten:

Re: Editor-Seite im Wiki

Beitrag von KOMA »

So war das eigentlich nicht gemeint, aber ich habe den Beitrag trotzdem einmal aktualisiert, vieles veraltetes entfernt, ein paar neue Dinge hinzugefügt und auf den Wiki-Beitrag verlinkt. Ich schlage vor, wenn jemand Infos zu weiteren LaTeX-Editoren hat, diese in erster Linie im Wiki zu ergänzen. Dort ist kooperatives Arbeiten leichter und übersichtlicher möglich.


Benutzeravatar
Stefan Kottwitz
Admin
Admin
Beiträge: 2013
Registriert: Di 8. Jul 2008, 00:39
Kontaktdaten:

Re: Editor-Seite im Wiki

Beitrag von Stefan Kottwitz »

Ja, ich nahm auch an, veraltetes kann weg und vllt. die Editoren-Liste sogar komplett nun durch einen Link ins Wiki ersetzt werden, weil es im Grunde ja die gleiche Liste sein würde, daher entsperrt.

Stefan


Antworten