ich versuche das Literaturverzeichnis aufzuteilen in Normen und Literatur.
Ich verwende Eclipse und MikTeX. Eine n.aux und l.aux Datei wird erzeugt. Leider werden keine <>.bbl Dateien erzeugt und bei dem Befehl \citel{Schilling2003} kommt die Warnung, dass der Key nicht definiert ist. In der bib.bib Datei habe ich den Literaturcode über JabRef angelegt.
%---------------------------------------------------------------------------------------------------------- \documentclass[a4paper,titlepage,twoside,12pt,fleqn,ngerman,openright]{scrbook} % Grundeinstellungen %---------------------------------------------------------------------------------------------------------- \usepackage[ngerman,english]{babel} % Verwendung von Umlauten, deutscher Trennmuster etc. \usepackage{fancyhdr} % Gestaltung von Kopf- und Fusszeilen \usepackage{psfrag} % Ersetzen von Text in Postscript-Bildern durch LateX-Konstrukte \usepackage[dvips]{graphicx} % Einbindung des Grafik-Pakets (muss nach psfrag eingebunden werden) \usepackage[ansinew]{inputenc} % Direkte Angabe von Umlauten im Dokument. \usepackage[T1]{fontenc} % Immer zusammen mit \usepackage[ansinew]{inputenc} verwenden! \usepackage{setspace} % Zeilenabstand änderbar \usepackage[bookmarksnumbered=true,hidelinks]{hyperref} % Interaktive Links im PDF mit nummerierung in den Bookmarks ohne Rahmen \usepackage{bibgerm} % Irgendetwas für das Literaturverzeichnis \usepackage{multibib} % Package für mehrere Bibliographies \newcites{n,l}{{Normen},Literatur} % Kürzel und Name des Ersten Verzeichnisses \makeatletter \renewcommand*\bib@heading{\section*{\bibname}} \makeatother \begin{document} \selectlanguage{ngerman} Text\citel{Schilling2003} % --------------------------------------------Verzeichnis------------------------------------------------- \chapter{Verzeichnisse} \cleardoublepage %---------------------------------------Literaturverzeichnis----------------------------------------- \section{Literaturverzeichnis} % Kapitelbezeichnung in Kopfzeile %---------------------------------------Literaturverzeichnis-I----------------------------------------- \phantomsection % Damit die Verlinkungen klappen \bibliographystylen{plaindin} % Nach Norm \bibliographyn{bib} % Das n am Ende von \bibliographyn zeigt, dass die Normen aufgelistet werden sollen. %\nociteNorm{*} % Falls eine Norm angegeben werden soll, welche nicht Zitiert wurde. %---------------------------------------Literaturverzeichnis-II-------------------------------------------- \phantomsection % Damit die Verlinkungen klappen \bibliographystylel{plaindin} % Nach Norm \bibliographyl{bib} % Das l am Ende von \bibliographyl zeigt, dass die Literatur aufgelistet werden sollen. %\nociteLit{*} % Falls eine Literatur angegeben werden soll, welche nicht Zitiert wurde. %%%%%%%%%%% Ende des Text-Dokumentes %%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%% \end{document}
\citation{Schilling2003} \bibstyle{plaindin} \bibdata{bib}
Kann mir jemand sagen, ob ich irgendetwas falsch codiert habe oder muss ich irgendwelche Programmeinstellungen vornehmen?