ich versuche das Literaturverzeichnis aufzuteilen in Normen und Literatur.
Ich verwende Eclipse und MikTeX. Eine n.aux und l.aux Datei wird erzeugt. Leider werden keine <>.bbl Dateien erzeugt und bei dem Befehl \citel{Schilling2003} kommt die Warnung, dass der Key nicht definiert ist. In der bib.bib Datei habe ich den Literaturcode über JabRef angelegt.
%----------------------------------------------------------------------------------------------------------
\documentclass[a4paper,titlepage,twoside,12pt,fleqn,ngerman,openright]{scrbook} % Grundeinstellungen
%----------------------------------------------------------------------------------------------------------
\usepackage[ngerman,english]{babel} % Verwendung von Umlauten, deutscher Trennmuster etc.
\usepackage{fancyhdr} % Gestaltung von Kopf- und Fusszeilen
\usepackage{psfrag} % Ersetzen von Text in Postscript-Bildern durch LateX-Konstrukte
\usepackage[dvips]{graphicx} % Einbindung des Grafik-Pakets (muss nach psfrag eingebunden werden)
\usepackage[ansinew]{inputenc} % Direkte Angabe von Umlauten im Dokument.
\usepackage[T1]{fontenc} % Immer zusammen mit \usepackage[ansinew]{inputenc} verwenden!
\usepackage{setspace} % Zeilenabstand änderbar
\usepackage[bookmarksnumbered=true,hidelinks]{hyperref} % Interaktive Links im PDF mit nummerierung in den Bookmarks ohne Rahmen
\usepackage{bibgerm} % Irgendetwas für das Literaturverzeichnis
\usepackage{multibib} % Package für mehrere Bibliographies
\newcites{n,l}{{Normen},Literatur} % Kürzel und Name des Ersten Verzeichnisses
\makeatletter
\renewcommand*\bib@heading{\section*{\bibname}}
\makeatother
\begin{document}
\selectlanguage{ngerman}
Text\citel{Schilling2003}
% --------------------------------------------Verzeichnis-------------------------------------------------
\chapter{Verzeichnisse}
\cleardoublepage
%---------------------------------------Literaturverzeichnis-----------------------------------------
\section{Literaturverzeichnis} % Kapitelbezeichnung in Kopfzeile
%---------------------------------------Literaturverzeichnis-I-----------------------------------------
\phantomsection % Damit die Verlinkungen klappen
\bibliographystylen{plaindin} % Nach Norm
\bibliographyn{bib} % Das n am Ende von \bibliographyn zeigt, dass die Normen aufgelistet werden sollen.
%\nociteNorm{*} % Falls eine Norm angegeben werden soll, welche nicht Zitiert wurde.
%---------------------------------------Literaturverzeichnis-II--------------------------------------------
\phantomsection % Damit die Verlinkungen klappen
\bibliographystylel{plaindin} % Nach Norm
\bibliographyl{bib} % Das l am Ende von \bibliographyl zeigt, dass die Literatur aufgelistet werden sollen.
%\nociteLit{*} % Falls eine Literatur angegeben werden soll, welche nicht Zitiert wurde.
%%%%%%%%%%% Ende des Text-Dokumentes %%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
\end{document}
\citation{Schilling2003}
\bibstyle{plaindin}
\bibdata{bib}Kann mir jemand sagen, ob ich irgendetwas falsch codiert habe oder muss ich irgendwelche Programmeinstellungen vornehmen?