ich bin eher ein Latex Anfänger, das nur mal gleich zum Anfang. In meiner Arbeit habe ich eine Vorlage verwendet diese war zu erst mit einem anderen Zitierstil ausgestattet. Auf Wunsch meines Betreuers habe ich auf unrst umgestellt. Dies ist allerdinsg auf Englisch und ich schreibe auf deutsch, daher unpassent. Aus dem Netz habe ich bereits die unsrtdin.bsp Datei in meinen Ortner geladen. Alledings funktioniert das nicht, wenn ich jetzt auf unsrtdin umschalte. Es ist mir nicht mehr möglich zu kompilieren (Fehler heißt:
l.87 ...mand\NAT@force@numbers{}\NAT@force@numbers)
Ich lade folgende Packete, bei denen ich nicht weiß für was sie gut sind
\usepackage[ngerman,english]{babel} %Reihenfolge ändern je nach Sprache der Arbeit \usepackage[latin1]{inputenc} \usepackage[T1]{fontenc} \usepackage{graphicx} \usepackage{latexsym} \usepackage{amsmath} \usepackage{amssymb} \usepackage{ifpdf} \usepackage{verbatim} \usepackage{bibgerm} \usepackage{natbib} \usepackage{float} \usepackage{floatflt} \usepackage{rotating} \usepackage{textcomp}
\addcontentsline{toc}{chapter}{Literaturverzeichnis} \bibliographystyle{unsrtdin} % deutsches Literaturverzeichnis \pagestyle{plain} \bibliography{Literatur} % Name und Pfad des bibtex-files