Ich brauche dringend Hilfe, da ich meine Arbiet bald abgeben muss.
Ich habe mein Literaturverzeichnis mit Citavi eingebunden. Es hat auch alles geklappt. Allerdings wollte ich wie beim Harvardstyle das Jahr und den Autor im text getrennt haben OHNE Komma. deswegen habe ich es mit \citealt[]{} probiert und einfach aussen eine klammer hingesetzt = (\citealt[]{}). Das hat auch super funktioniert bei meinem ganzen Abschnitt, somit dachte ich mir gut dann ändere ich das nun bei allen. Habe es alles umgeschreben, mehrmals, tausendmal umgewandelt das dokument in zb latex, bibtex, pdf etc und nun steht überall ein Fragezeichen ausser bei einer referenz. das ist das einzige was auch im literaturverzeichnis am ende steht. Ich weiss absolut nicht was ich ändern muss, damit der rest auch endlich erscheint.
kann mir bitte jemand helfen?
\documentclass[a4paper]{scrreprt} \usepackage[T1]{fontenc} \usepackage[textcolor]{xcolor} \usepackage[utf8]{inputenc} \usepackage{graphicx} \usepackage{url} \usepackage{savefnmark} \usepackage{setspace} \usepackage{booktabs} \usepackage{colortbl} \usepackage(authoryear]{natbib} \usepackage[ngerman]{babel} \begin{document} TEXT etc \bibliographystyle{dcu} \bibliography{Literaturverzeichnis} \end{document}