Hallo,
ich hätte mal eine Frage.
Und zwar hab ich bei meiner Arbeit den stil IEEE hergenommen, da dieser IN der Arbeit bei "1" anfängt und dann runterzählt (text [1] ... text [2] ... text [3]). So wie ich es haben will. Jedoch, habe ich nun Probleme bei der Ausgabe im Literaturverzeichnis. Dort werden Großbuchstaben nur groß geschrieben, wenn sie nach einem Komma oder Punkt stehen - alles andere wird klein geschrieben.
Gibt es noch einen anderen Stil, der das selbe macht, jedoch die Großbuchstaben dort setzt, wo sie eben stehen?
Gruß
Mäußchen
Biblatex und der Stil
-
- Forum-Meister
Das sind ja mal wieder herzlich wenig Informationen. Das könnte z.B. mit der eingestellten Dokumentensprache zu tun haben. Du kannst auch einen numerischen Biblatex-Standardstil benutzen (s. [d]biblatex[/d]). Um das Problem nachvollziehen zu können, ist aber ein Minimalbeispiel unerlässlich. Tipps, auch zur Anpassung von Stilen, findest Du in den Wichtigen Hinweisen zur Erstellung von Literaturverzeichnissen.
Groß-/Kleinschreibung ist ggf. vom locale abhängig.
Wenn ich dich richtig verstehen: Der Standardstil numeric.
Damit ich dich richtig verstehe wäre ggf. ein Minimalbeispiel sinnvoll, wie das auch in den wichtigen Hinweisen empfohlen wird.
Wenn ich dich richtig verstehen: Der Standardstil numeric.
Damit ich dich richtig verstehe wäre ggf. ein Minimalbeispiel sinnvoll, wie das auch in den wichtigen Hinweisen empfohlen wird.