ich versuche inzwischen seit bestimmt 2 Stunden, ein Literaturverzeichnis in meine Arbeit einzubinden und bekomme immer 6 Fehlermeldungen, mit denen ich nichts anfangen kann.
1. Ich habe mir mit Citavi eine bibtex-Datei erstellen lassen, inzwischen nur noch von einem einzigen Buch. Alle Haken habe ich so gelassen, wie sie standardmässig sind. Die Datei sieht dann so aus:
Mein Minimalbespiel sieht so aus:% This file was created with Citavi 5.2.0.8
@book{Martin.2014,
author = {Martin, Heinrich},
year = {2014},
title = {Transport- und Lagerlogistik: Planung, Struktur, Steuerung und Kosten von Systemen der Intralogistik},
price = {ca. EUR 29.99 (DE)},
keywords = {Logistik;Transport},
address = {Wiesbaden},
edition = {9., vollst. {\"u}berarb. und aktualisierte Aufl.},
publisher = {{Springer Vieweg}},
isbn = {9783658031435}
}
\documentclass[11pt,a5paper,DIV=11]{scrartcl} \usepackage[utf8]{inputenc} \usepackage[T1]{fontenc} \usepackage[ngerman]{babel} \usepackage{ngerman} \usepackage[ babel, german=guillemets ]{csquotes} \usepackage[backend=bibtex]{biblatex} \addbibresource{Arbeit.bib} \begin{document} \tableofcontents \newpage \section{Einleitung} Selbst in den alten Zeiten empfanden sie in der Regel Scheu vor dem \textbf{Großen Volk}, wie sie uns nennen, und heute meiden sie uns voll Schrecken und sind nur noch schwer zu finden. \printbibliography[heading=bibintoc] \end{document}
Was muss ich da machen?
Mein System:
Windows 8.1-64
Citavi 5.2.0.8
Miktex 2.9
Texniccenter 2.02-64
Gruss & Dank