Probleme mit Kopfzeile im Literaturverzeichnis

Erstellung eines Literaturverzeichnisses mit BibTeX, Biber, BibLaTeX und Co.

ZTParaSoul
Forum-Newbie
Forum-Newbie

Probleme mit Kopfzeile im Literaturverzeichnis

Beitrag von ZTParaSoul »

Zuletzt geändert von ZTParaSoul am Mo 24. Aug 2015, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.

Johannes_B
Moderator
Moderator
Beitrag von Johannes_B »

Ich hoffe ehrlich gesagt, dass du bei der Erstellung deiner Bachelorarbeit etwas mehr Sorgfalt an den Tag legst.

Da ich momentan noch nicht mal die Frage verstanden habe, da du im Forum für Literaturverzeichnisse gepostet hast, deine Frage auch Literaturverzeichnis enthält, dein Screenshot allerdings Inhaltsverzeichnis und in deinem Beispiel auch ein Inhaltsverzeichnis generiert wird, allerdings kein Literaturverzeichnis; kann ich momentan nur auf die wichtigen Hinweise aufmerksam machen.

Naja, Bemerkungen über Vorlagen willst du bestimmt nicht hören.

Ich kann nur vermuten, dass du nicht weißt, was \addpart* macht. Warum verwendest du das überhaupt? Gleiches gilt übrigens für den Mark-Mechanismus von LaTeX und die Modifizierung von Kopf- und Fußzeilen mit KOMA-Script. Du solltest alles gründlich in der Anleitung nachlesen.
TeXwelt - Fragen und Antworten Schaut vorbei und stellt Fragen.
LaTeX-Vorlagen?

Der Weg zum Ziel: Ruhe bewahren und durchatmen, Beiträge und unterstützende Links aufmerksam lesen, Lösungsansätze verstehen und ggf. nachfragen.

ZTParaSoul
Forum-Newbie
Forum-Newbie

Beitrag von ZTParaSoul »

sry ich meinte immer inhaltsverzeichnis statt literaturverzeichnis verwechsel das öfter mal ... mein fehler

Gesperrt