ich sitze an der Bachelorarbeit und habe folgendes Problem:
bei \addbibresource und \printbiblioghraphy markiert mir Texstudio die Befehle rot und sagt, Befehl nicht erkannt. Hier mein Minimalbeipiel:
\documentclass[12pt,a4paper,oneside]{scrartcl} \usepackage{textcomp} \usepackage[top=2.5cm, bottom=3.5cm, left=2.5cm, right=2.5cm]{geometry} %\usepackage{german} \usepackage[ngerman]{babel} \usepackage[T1]{fontenc} \usepackage[utf8]{inputenc} \usepackage[babel, german=quotes]{csquotes} % Zitieren \usepackage[% bibstyle=numeric, % Aussehen des Literaturverzeichnisses sorting = none,% block=space, % Einträge im LitVerz durch Absätze trennen minnames=1, maxnames=3,hyperref=true, ]{biblatex} \addbibresource{Quellenangaben.bib} \usepackage{hyperref} % Verlinkungen innerhalb des PDF \hypersetup{colorlinks=true, linkcolor=black, urlcolor=black, citecolor=black, filecolor=black, breaklinks=true} \begin{document} Das ist ein Testdokument mit \cite{01_schieben} und \cite{04_assistenz} \cite{10_meixl} und \cite{07_duden} und \cite{02_johnson} und \cite{05_hale} und \cite{03_kaerlein}. Außerdem \cite{13_pitts}. \printbibliography \end{document}
@inproceedings{01_schieben, title={Haptisches Feedback im Spektrum von Fahrerassistenz und Automation}, author={Schieben, Anna and Damb{\"o}ck, Daniel and Kelsch, Johann and Rausch, Herbert and Flemisch, Frank}, booktitle={Proceedings of}, volume={3}, pages={7--8}, year={2008} } @article{02_johnson, title={Touch display—a novel input/output device for computers}, author={Johnson, EA}, journal={Electronics Letters}, volume={1}, number={8}, pages={219--220}, year={1965}, publisher={IET} } @article{03_kaerlein, title={Aporien des Touchscreens. Faszination und Diskrepanzen eines allgegenw{\"a}rtigen Interfaces}, author={Kaerlein, Timo}, journal={MEDIENwissenschaft: Rezensionen| Reviews}, number={1}, pages={7}, year={2013} } @article{04_assistenz, title={Style Guide for Icon-based Programming}, author={Assistenzsysteme, Anthropomorphe and others} journal={o.A.} }