Fotos in Graustufen vorhanden? Exploreranzeige

Eure Spielwiese.
Angela S.

Fotos in Graustufen vorhanden? Exploreranzeige

Beitrag von Angela S. »

Hallo,
vielleicht kann mir hier helfen: Ich möchte sehen, welchen Modus Fotos in einem Ordner haben (Graustufen oder RGB oder welchen auch immer). Bei 400 Fotos, möchte ich nicht jedes in Photoshop aufrufen und bei Modus gucken. Gibt es eine schnellere Variante? Ich habe versucht, mir im Explorer bei Details es anzeigen zu lassen, nur finde ich es dort nicht.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank schonmal.
Gruß Angela

Benutzeravatar
iTob
Forum-Meister
Forum-Meister
Beiträge: 1221
Registriert: Mo 19. Apr 2010, 22:19
Kontaktdaten:

Beitrag von iTob »

Kann es grad nicht probieren, aber vielleicht kannst du dir das in Bridge anzeigen lassen bzw. danach filtern ...
Ich biete Hilfe, Beratung und Schulung für alle Fragen rund um TeX, Buchgestaltung und Textsatz, sowie Grafik- und Kommunikationsdesign.
Mehr Infos und Kontakt unter tobiw.de.

Hier schreibe ich über TeX: Mein Blog „TeX-Beispiel des Monats“ (Deutsch) und TeX.tips (Englisch).

Antworten