wobei bei dem babel/polyglossia jetzt nur csquotes fehlt.'babel/polyglossia' detected but 'csquotes' missing.
The following entry could not be found(biblatex) in the database:(biblatex) bibid(biblatex) Please verify the spelling and rerun(biblatex) LaTeX afterwards.
destination with the same identifier (name{page.1}) has been already used, duplicate ignored<to be read again> \relax l.51 \chapter {Zielsetzung und Aufbau der Arbeit} [1
destination with the same identifier (name{page.2}) has been already used, duplicate ignored<to be read again> \relax l.53 \chapter {Stand der Forschung und Technik} [2
destination with the same identifier (name{page.3}) has been already used, duplicate ignored<to be read again> \relax l.55 \chapter {Versuchstechnik} [3
Es geht mir um die anderen 3 Fehlermeldungen.
Ich hätte gerne mein Dokument wie folgt aufgebaut:
Deckblatt (ohne Seitenzahl)
Aufgabenstellung (ohne Seitenzahl)
Kurzfassung (ohne Seitenzahl)
Inhaltsverzeichnis (Römisch, wenn über zwei Seiten, dann I, II)
Abkürzungsverzeichnis (Römisch, knüpft an Inhaltsvz an. z.B. III & IV)
Tabellenverzeichnis (Römisch, knüpft an ABKVZ an, z.V: V & VI)
Einleitung (Arabisch, Seite 1)
Irgendwie bekomme ich das nicht sauber hin.
Habt ihr eine Idee?
Minimalbeispiel:
\documentclass[12pt, bibliography=totoc, final, parskip=half, headings=small, headinclude, headsepline,listof=totoc, numbers=noenddot, paper=a4, titlepage,]{scrreprt} \usepackage[english,ngerman]{babel} \usepackage[utf8]{inputenc} \usepackage[T1]{fontenc} \newcommand{\comments}[1]{} %Befehl fuer Comments \usepackage{scrhack} \usepackage{blindtext} \emergencystretch=1em \usepackage[bindingoffset=1.0cm, left=2.0cm, right=2.0cm, top=2.5cm, bottom=2.5cm]{geometry} \usepackage[pdftex]{graphicx} \usepackage{pdfpages} \usepackage[autooneside=false,automark]{scrlayer-scrpage} \ihead{\leftmark} \chead{} \ohead{Seite \pagemark} \cfoot*{} \renewcommand{\chapterpagestyle}{scrheadings} \renewcommand{\chaptermark}[1]{\markboth{#1}{}} %im Header nur Kapitel ohne Kapitelnummer \renewcommand{\arraystretch}{1.4} %Zeilenabstand Tabelle \usepackage[pdfborderstyle={/S/U/W 1}, plainpages=false]{hyperref} \usepackage[backend=biber, style=alphabetic, maxbibnames=99, isbn=false]{biblatex} \begin{document} \comments{} \parindent 0pt \thispagestyle{empty} %\input{chapters/title} \chapter{Einleitung} \blindtext{5} \includepdf[]{images/Aufgabenstellung.pdf} \chapter{Abstract} \blindtext{5} %\input{chapters/abstract} \thispagestyle{empty} \newpage \pagenumbering{Roman} \tableofcontents \setcounter{tocdepth}{4} \addcontentsline{toc}{chapter}{Inhaltsverzeichnis} \listoffigures \listoftables \input{chapters/abkuerzung} \markboth{Abkürzungsverzeichnis}{Abkürzungsverzeichnis} %\printnomenclature \newpage \setcounter{secnumdepth}{5} \pagenumbering{arabic} \chapter{Einleitung} \blindtext{5} \chapter{Zielsetzung und Aufbau der Arbeit} \blindtext{5} \chapter{Stand der Forschung und Technik} \blindtext{5} \chapter{Versuchstechnik} \blindtext{5} %\input{chapters/einleitung} %\input{chapters/ziel} %\input{chapters/stand} %\input{chapters/versuchstechnik} \end{document}
Vielen Dank