ich erstelle meine Hausarbeit mit dem TeXmaker und Citavi.
Habe bereits Biber eingebunden und das Literaturverzeichnis wird mir super gut erstellt. Auch eine Untergliederung habe ich bereits gemacht.
Kann ich aber die Bücher, die ich nicht im Text zitiere, in mein Literaturverzeichnis einfügen (das geht normalerweise mit \nocite{*}) und zwar in ein eigenes Verzeichnis, z.B. mit der Überschrift "Zusätzliche Literatur"?
Bisher sieht mein Verzeichnis so aus:
\printbibheading \printbibliography[type=online, heading=subbibliography, title={Internetquellen}] \printbibliography[type=book, heading=subbibliography, title={Bücher}] \printbibliography[type=incollection, heading=subbibliography, title={Sonstiges}] \printbibliography[type=misc, heading=subbibliography, title={Bilder}]
Meine Präambel ist dies hier:
%Pakete und Umgebung \documentclass[12pt,a4paper]{scrreprt} \usepackage[paper=a4paper,left=30mm,right=25mm,top=35mm,bottom=25mm,headsep=10mm]{geometry} \usepackage[latin1]{inputenc} \usepackage[T1]{fontenc} \usepackage[ngerman]{babel} \usepackage[babel,german=quotes]{csquotes} \usepackage{amssymb} \usepackage{amsfonts} \usepackage{eurosym} \usepackage{color} \usepackage[onehalfspacing]{setspace} \usepackage{pdflscape} % \usepackage{lscape} \usepackage{graphicx} \usepackage{fancyhdr} \usepackage{float} \setlength{\parindent}{0cm} \usepackage{epstopdf} \usepackage{url} \usepackage[style=numeric,backend=biber]{biblatex} \addbibresource{Literaturverzeichnis.bib} \usepackage[colorlinks=false, pdfborder={0 0 0}]{hyperref} \newcommand*{\quelle}{% \footnotesize Quelle: } \renewcommand*{\chapterheadstartvskip}{\vspace*{-1,5cm}}