ich möchte eine Quelle zitieren, aber mein BibCode des Buches wird im PDF einfach nur fett angezeigt. Was könnte hier der Fehler sein?
\documentclass[]{article} % Pakete \RequirePackage[ngerman]{babel} % deutsches Sprachpaket \RequirePackage[utf8]{inputenc} % utf8 Support \RequirePackage[babel, german=quotes]{csquotes} %Literatur Einstellungen \usepackage[backend=biber, style=authoryear-ibid]{biblatex} \ExecuteBibliographyOptions{sorting=nty} \addbibresource{quellen.bib} \begin{document} \section{Test1} \subsection{Test2} Das hier ist ein Testsatz, der zitiert werden muss. \cite{Fi16} \addcontentsline{toc}{section}{Literatur} \printbibliography \end{document}
@Book{Fi16, Title = {Strafgesetzbuch mit Nebengesetzen}, Author = {Thomas Fischer}, Editor = {Eduard Dreher and Herbert Tröndle}, Publisher = {C.H. Beck}, Year = {2016}, Address = {M{\"u}nchen}, Edition = {63}, Owner = {testuser}, Timestamp = {2016.11.10} }
Ich bekomme folgende Warnungen ausgegeben:
LaTeX Warning: Citation 'Fi16' on page 1 undefined on input line 18.
LaTeX Warning: Empty bibliography on input line 21.
Ergänzung:
Ich nutze das TexStudio. Und wenn ich dort mit der Maus über meinen Eintrag "Fi16" fahre, bekomme ich auch dort die Informationen zu meinem Buch angezeigt. Genau die, die ich auch eingetragen habe. Also den Eintrag scheint er dort angeblich zu finden.
Wisst ihr was ich vergessen habe?
LG TestFuchs