ich habe den Auftrag an einer Latex Datei Korrekturen vorzunehmen. Nun bin ich auf folgendes Problem gestoßen:
Das Literaturverzeichnis wurde mit BibDesk erstellt. Gut, habe ich gedownloadet und gecheckt, alle Einträge werden erkannt. Jedoch fehlen die Zitat Nummern vor den einzelnen Einträgen! Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? (Handelt sich um FOLIEN, also Beamer Class!)
Hier ein Teil des Codes:
%% This BibTeX bibliography file was created using BibDesk. %% http://bibdesk.sourceforge.net/ %% Created for ENTFERNT at 2009-07-07 10:27:08 +0200 %% Saved with string encoding Unicode (UTF-8) @article{hol:1992, Author = {A. Holzwarth and J. Weyer}, Date-Added = {2009-07-07 10:25:48 +0200}, Date-Modified = {2009-07-07 10:27:08 +0200}, Journal = {Bl\"atter DGVM}, Pages = {483--516}, Number = {1}, Title = {{AIDS-Risikoanalyse f{\"u}r die Lebens- und Berufsunf{\"a}higkeitsversicherungen}}, Year = {1992}}
%% -*- mode: LaTeX; coding: utf-8; -*- %Encoding/Language \usepackage[german]{babel} \usepackage[T2A]{fontenc} \usepackage[utf8x]{inputenc} %Mathe \usepackage{amsmath} \usepackage{mathrsfs} \usepackage{amssymb, latexsym} \usepackage{bbm} %PDF & Links % \usepackage[hyperfootnotes=false, % colorlinks=true, % linkcolor=black, % urlcolor=black]{hyperref} \usepackage{pdfsync} %Misc \usepackage{pdflscape} \usepackage{color} \usepackage{enumerate} %easily change enumeration style (A a i I 1) \usepackage{wrapfig} % \usepackage{floatflt} \usepackage{moreverb} % z.B. \listinginput \usepackage{geometry} %ok Seitenraender \usepackage{setspace} %ok 1.5 Zeilen \usepackage{parskip} \usepackage{graphicx} \usepackage{float} \usepackage{verbatim} \usepackage{pdfpages}