Hallo ihr Lieben,
Ich hab ein ähnliches Problem wie einige in diesem Forum. Die Darstellung von Umlauten in der Umgebung "listofsymbols" funktioniert nicht. Ich habs auch mit {\"a}- probiert - aber das funktioniert bestimmt nicht aufgrund des utf8 packages. Meine Arbeit ist mittlerweile schon fertig geschrieben mit den Mengen an \sym Definitionen.
Vllt. kennt ja jmd. eine Lösung dazu.
Danke im Vorraus!
\documentclass[12pt, paper = a4, ngerman, pagesize, BCOR = 5mm, DIV = 12, oneside, pointlessnumbers]{scrbook} % \usepackage[T1]{fontenc} \usepackage[utf8]{inputenc} \usepackage{setspace} \usepackage{amsmath} \usepackage{babel} \usepackage{lineno} \usepackage{pstricks} \usepackage{amssymb} \usepackage{epsfig} \usepackage{graphicx} \usepackage[justification = RaggedRight, singlelinecheck=false]{caption} \usepackage{bm} \usepackage{url} \usepackage{hyperref} \usepackage[toc]{appendix} \usepackage{sagetex} \usepackage{listings} \usepackage{xspace} \usepackage[]{listofsymbols} \usepackage{wrapfig} \usepackage{bbm} \usepackage{tikz} \usepackage{acronym} \usepackage{xspace,color} \usepackage{subfigure} \usepackage{lscape} \usepackage{rotating} \usepackage{epstopdf} \usepackage{epigraph} \usepackage{csquotes} \opensymdef \newsym[Faelligkeitstag]{symfall}{T} \closesymdef