ich habe mal wieder eine Frage zu Tabellen. Und zwar benötige ich für meine Dissertation demnächst viele Tabellen mit Zahlenwerten und möchte diese mit Hilfe von siunitx schön aussehen lassen. Dabei fällt mir gleich bei der ersten kleinen Tabelle etwas auf. Und zwar habe ich in dieser Zahlen mit Unsicherheiten (+/-) dargestellt, als auch mit Vergleichzeichen (>).
Hier ein Minimalbeispiel:
\documentclass{article} \usepackage{booktabs} \usepackage{siunitx} \begin{document} \begin{tabular}{ S[separate-uncertainty] S[separate-uncertainty,table-align-comparator = false] } \toprule {\textbf{Some Values}} & {\textbf{Some Values}}\tabularnewline \midrule 28.3+-9.9 & 25.2+-1.7\tabularnewline 6.2+-0.8 & 6.4+-0.8\tabularnewline 6.9+-1.2 & 15.4+-1.0\tabularnewline >100 & >100\tabularnewline \bottomrule \end{tabular} \end{document}
Kann ich irgendwie einstellen, dass die Zahlen (a) zentriert sind und (b) der Vergleichswert etwas weiter eingerückt ist? z.B. dass das größer-Zeichen sich vielleicht am Dezimalpunkt ausrichtet o.ä. ?
Ich mache mich derweil nochmal schlau, ob ich in der Dokumentation nicht irgendwas überlesen habe.
VG