pospiech hat geschrieben:Andres hat geschrieben:Guten morgen,
leider verhindert die Firmenfirewall den Zugriff des Netz-Installers. Also fällt diese Möglichkeit auch aus. Gibt es nirgends das Repository als zip zum herunterladen??
Wenn du nichtmal ein .exe herunterladen kannst dann kannst du einfach gar nichts herunterladen.
Ich denke er meint den Zugriff des Net-Installers auf die entsprechenden Archive, sprich dieser kann die Pakete nicht runterladen
pospiech hat geschrieben:Andres hat geschrieben:Das Problem haben doch bestimmt mehrere.
Neine wohl eher nicht.
Doch
Andres, ich mache es so: Ich lade die Pakete manuell runter (Suche nach dem Paket über Google, meist wirds dann
CTAN). Diese kommen dann in das entsprechende TeX-Verzeichnis (hier C:\Programme\MiKTeX 2.7\tex\latex). Schließlich lasse ich die Paket-Datenbank aktualisieren (Start->Programme->MiKTeX 2.7->Settings, dort erster Reiter "General" auf den "Refresh FNDB"-Button klicken). Wichtig ist dass die Pakete entpackt vorliegen (sty-Datei) und nicht als Installer (ins-Datei). Einfach nach dem kompletten Namen googlen ("*.sty") sollte helfen diese zu finden.
Edit: Huch, gerad nochmal den ersten Beitrag gelesen...etwas am Thema vorbei. Naja, vielleicht doch etwas hilfreich...