goLaTeX - Mein LaTeX-Forum

Mein LaTeX-Forum


Login  | Registrieren
Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Wissenschaftliche Arbeiten schreiben mit LaTeX – 5. Auflage

 

jschlosser
Forum-Newbie
Forum-Newbie

Beiträge: 9
Anmeldedatum: 13.02.11
Wohnort: Augsburg
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 22.12.2013, 13:34     Titel: Wissenschaftliche Arbeiten schreiben mit LaTeX – 5. Auflage
  Antworten mit Zitat      

Wissenschaftliche Arbeiten schreiben mit LaTeX – 5. Auflage
Klicke hier, um den Artikel bei Amazon.de anzuschauen.

Pünktlich zu Weihnachten ist die 5. Auflage meines LaTeX-Buches »Wissenschaftliche Arbeiten schreiben mit LaTeX« erschienen. Mit 328 Seiten und neu überarbeiteten Kapiteln.

Es gibt einen Blogpost dazu und außerdem verlose ich eines der Bücher:
http://www.schlosser.info/latex-buch-5-auflage/

Viele Grüße
Joachim
_________________

---
Lernen Sie mit meinem Buch: Wissenschaftliche Arbeiten schreiben mit LaTeX
http://www.latexbuch.de
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen

Thieon
Forum-Fortgeschrittener
Forum-Fortgeschrittener

Beiträge: 55
Anmeldedatum: 12.10.15
Wohnort: Meppen
Version: texpad osx version 1.7.23
     Beitrag Verfasst am: 13.02.2016, 02:41     Titel: Re: Wissenschaftliche Arbeiten schreiben mit LaTeX – 5. Aufl
  Antworten mit Zitat      
jschlosser hat Folgendes geschrieben:
Pünktlich zu Weihnachten ist die 5. Auflage meines LaTeX-Buches »Wissenschaftliche Arbeiten schreiben mit LaTeX« erschienen. Mit 328 Seiten und neu überarbeiteten Kapiteln.

Es gibt einen Blogpost dazu und außerdem verlose ich eines der Bücher:
http://www.schlosser.info/latex-buch-5-auflage/

Viele Grüße
Joachim


Diesen Beitrag hätte ich eher sehen sollen, dann wäre mir eine Menge Sucherei um Internet erspart geblieben. Ich habe mir das Buch aber vor ca. einer Woche gekauft, da ich auf Video2Brain die Videos gesehen habe. Auch wenn ich LaTeX mittlerweile über ein Jahr benutze und ich auch ein wenig fit geworden bin, habe ich trotzdem hilfreiche Tipps in dem Buch gefunden.
Erfreulich ist, dass das Buch recht günstig in der Anschaffung ist.

Gruß

Thieon
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Options and Permissions
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.

goLaTeX ist Teil der goForen
goForen.de goMATLAB.de goLaTeX.de goPCB.de


  Impressum | FAQ | goLaTeX RSS Button RSS-Feed

Copyright © 2008 - 2018 goLaTeX.de