Waagerechte Linie

Fragen und Probleme, die nicht den obigen Kategorien zugeordnet werden können


Frau Fa
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So 4. Aug 2019, 11:22

Waagerechte Linie

Beitrag von Frau Fa »

Moin, ich versuche gerade einen Fragebogen für meine Schüler zur stellen und brauche unter der Frage 4- 5 waagerechte Linien untereinander, auf die die Schüler dann ihre Antworten schreiben sollen.
Ich habe einfach keine Idee wie ich das hinbekommen soll. Bin aber auch nicht soooo fit in der Thematik. Wahrscheinlich ist es gar nicht so schwer. Kann mir da jemand weiterhelfen?
LG Michaela

Bartman
Forum-Meister
Forum-Meister
Beiträge: 2116
Registriert: Do 16. Jul 2009, 21:41
Wohnort: Hessische Provinz

Beitrag von Bartman »

Zeige anhand eines Beispiels, was Du bisher erreicht hast.

Frau Fa
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So 4. Aug 2019, 11:22

Beitrag von Frau Fa »

ich habe gerade die Lösung gefunden :D

markusv
Forum-Meister
Forum-Meister
Beiträge: 827
Registriert: Do 3. Sep 2015, 17:20
Wohnort: Leipzig

Beitrag von markusv »

Frau Fa hat geschrieben:ich habe gerade die Lösung gefunden :D
Willst du diese für evtl. zukünftige Leser zur Verfügung stellen? Gern anhand eines Minimalbeispiel.
Wäre Microsoft Word für das Schreiben von Büchern entwickelt worden,
würde es Microsoft Book heißen.

Unkomplizierte und schnelle LaTeX-Hilfe, bspw. Erstellung von Vorlagen und Bewerbungen:
Help-LaTeX@web.de

Gast

Beitrag von Gast »

Es sei darauf hingewiesen, dass es für Aufgabenblätter etc. diverse Pakete gibt. Ausgehend von xsim findet man leicht diverse Alternativen.

Antworten