ich schreibe gerade eine Arbeit, bei der ich Verzeichnisse in verschiedenen Sprachen anlegen muss. Da sie chinesische Schriftzeichen enthält, muss ich dafür xelatex verwenden.
Ich benutze dazu multibib, bin aber ziemlich erfolglos. Das deutsche Literaturverzeichnis wird nicht hergestellt, und die dazu gehörenden Fussnoten werden mit einem Fragezeichen dargestellt.
Kann mir jemand sagen warum?
Ich benutze miktex 2.9 und texstudio 2.4.
\documentclass[12pt]{scrartcl} \usepackage[ngerman]{babel} \usepackage{jurabib} \usepackage{multibib} \newcites{deutsch}{Literatur Deutsch} \usepackage{setspace} \usepackage{xltxtra} \newfontfamily\CN{SimSun} \jurabibsetup{ authorformat=year, commabeforerest, ibidem=strict, citefull=first, see, titleformat=colonsep, } \renewcommand*{\jbauthorfont}{\textsc} \renewcommand*{\biblnfont}{\scshape\textbf} \renewcommand*{\bibfnfont}{\normalfont\textbf} \AddTo\bibsgerman{ \renewcommand*{\ibidemname}{Ebenda} \renewcommand*{\ibidemmidname}{Ebenda} } \begin{document} Dies ist ein Beispieltext.\footcitedeutsch[S. 80ff]{Esser2000} Dies ist noch ein Beispieltext.\footcite[S. 24]{ChenBrown2005} \newpage \singlespacing \bibliographystyledeutsch{jurabib} \bibliographydeutsch{Literatur} \renewcommand{\refname}{Literatur Englisch} \bibliographystyle{jurabib} \bibliography{Literatur} \end{document}
Citation `Esser2000' on page 1 undefined No file deutsch.bbl. Font shape `EU1/lmr/bx/sc' undefined(Font) using `EU1/lmr/bx/n' instead Some font shapes were not available, defaults substituted. There were undefined references.
Vielen Dank!