Die sehr ausführliche und (mit Hintergrundwissen vermutlich) hilfreiche Fehlermeldung
! LaTeX Error: Option clash for package color. See the LaTeX manual or LaTeX Companion for explanation. Type H <return> for immediate help. ... l.18 \usepackage [pdftex]{hyperref} % This package must be last The package color has already been loaded with options: [] There has now been an attempt to load it with options [pdftex] Adding the global options: ,pdftex to your \documentclass declaration may fix this. Try typing <return> to proceed.
Verstehe ich es richtig, das "color" vorher schon einmal ohne Optionen geladen wurde und jetzt natürlich nochmal mit einer Option - was ja nicht geht?
Dies ist der (vermutlich) relevante Teil des Codes
\documentclass[11pt,a4paper,titlepage]{article} \usepackage{stata} \usepackage{fancybox} \usepackage{txfonts} \usepackage[pdftex]{color,graphicx} \usepackage[pdftex]{hyperref} % This package must be last \setlength{\textwidth}{13cm} \setlength{\textheight}{22.5cm} \setlength{\topmargin}{-0.5cm} %\flushbottom %-------------------------------------------------------------------% \begin{document}
Wie ich eine dokumentenweite Option (wie in der Lösung angeboten) mache, weiß ich auch nicht.