ich möchte pdf-Dokumente, die ich z.B. mit PDF-Creator erstellt habe 1zu1 in mein Latex-Projekt einfügen
\documentclass {scrbook} \usepackage{blindtext} \usepackage{pdfpages} % um pdf-Seiten in das Dokument einzufügen mit "\includepdf[pages=1]{Teil1.pdf}" \begin{document} \tableofcontents \chapter{Einleitung} %etwas text \blindtext[2] \par \clearpage \includepdf[% pages=-,% alle Seiten %scale=1.0,% %angle=0,% pagecommand={\thispagestyle{empty}\label{pdf:MyBeispiel} \addcontentsline{toc}{chapter}{Beispielüberschrift}}% ]{Beispiel_Datei.pdf} \chapter{Ausleitung} %etwas text \blindtext[2] \par \end{document}
1.) wenn die Datei mehr "n" Seiten hat, dann bekomme ich "n-1" Warnings: "Label 'pdf:MyBeispiel' multiply defined"
bei der Flut an Meldungen überseh ich dann schnell die wirklich wichtigen
2.) im Inhaltsverzeichniss taucht das pdf "n"-mal auf
3.) die Nummerierung stimmt nicht (das pdf- wird einfach übersprungen und nicht mitgezählt obwohl ich kein Sternchen gemacht hab)
4.) gemeinsam mit dem hyperref-Paket stimmt der link nicht - er springt immer auf die Seite davor (wenn ich mehrere pdf-Dateien hintereinander einfüge, dann springt er immer zu der letzten Seite die nicht eingefügt wurde - vor der ersten pdf-Datei)