ich bekomme die folgende Warnung einfach nicht weg:
destination with the same identifier (name{page.1}) has been already used, duplicate ignored
Ich weiß, dass es dazu eine ganze Menge Beiträge gibt. Allerdings helfen mir die Lösungsvorschlage nicht. Es heißt immer, man soll 'plainpages=false' und 'pdfpagelabels' setzen. Das lässt die Warnung bei mir aber nicht verschwinden.
Da ein Minimalbeispiel gar nicht so mini wäre, da es ja mehrere Seiten benötigt, damit die Warnung ausgegeben wird, hier nur mal Teile der main-Datei:
\documentclass[a4paper,11pt,notitlepage]{report} \setlength{\parindent}{0pt} \setlength{\textwidth}{15.5cm} \setlength{\textheight}{24cm} \setlength{\topmargin}{-1cm} \setlength{\oddsidemargin}{3mm} \setlength{\evensidemargin}{3mm} \usepackage[hang,small]{caption} \usepackage[ansinew]{inputenc} \usepackage{longtable} \usepackage{multirow} \usepackage{graphicx} \usepackage{subfigure} \usepackage{sidecap} \usepackage{float} \usepackage{epstopdf} \usepackage[ngerman]{babel} \usepackage{mathtools} \usepackage{tabularx} \usepackage{url} \usepackage[plainpages=false,pdfpagelabels=true{hyperref} \begin{document} \input{01_titelseite} \clearpage \pagenumbering{roman} \thispagestyle{plain} \input{02_abstract} \clearpage \tableofcontents \clearpage \pagenumbering{arabic} \input{03_einleitung} \clearpage \input{04_grundlagen} \clearpage % hier fehlt noch jede Menge \end{document}
Sollte ich zu blöd gewesen sein, die Lösung im Netz zu finden, bin ich auch über einen Link dankbar.
Danke, Gruß