ich wende mich mal wieder mit einem Problem an euch. Ich möchte mir beim öffnen als bookmarktiefe= Section anzeigen lassen. Leider zeigt mir das Programm immer nur chapter an.
Zur Problemfindung habe ich schon die Log-Datei durchsucht und nichts gefunden. Weiterhin habe ich das Internet nach Lösungen durchsucht und nichts gefunden.
Ich habe mal ein Minimalbeispiel erstellt (in dem es gottseidank auch nicht funktioniert

\documentclass[a4paper,12pt]{scrreprt} \usepackage[ngerman,latin]{babel} \usepackage[final]{graphicx} %Grafiken einfügen \usepackage{url} %Einbinden von URL \usepackage[T1]{fontenc} \usepackage[utf8]{inputenc} \usepackage{blindtext} \usepackage[automark,headsepline,ilines]{scrpage2} %Seitenstil \usepackage[pdfpagemode=UseOutlines, plainpages=false, hypertexnames=false, colorlinks=true, bookmarks=true, bookmarksopenlevel={section}, bookmarksnumbered=true ]{hyperref} \newcommand{\titel}{Titel deiner Arbeit} \begin{document} % Kopf- und Fußzeilen % Kopf- und Fußzeile auch auf Kapitelanfangsseiten \renewcommand*{\chapterpagestyle}{scrheadings} %damit jede Seite nen Strich oben hat wichtig! \pagestyle{scrheadings} %Kopfzeile \ihead{\large{\textsc{\titel}} \\ \textit{\headmark}} \chead{} %Fußzeile \ifoot{} \cfoot{\pagemark} \ofoot{} \chapter{Testschreiben} \blindtext \newpage \section{Hühnersuppe zum Nachtisch} \blindtext \section{Gulaschkanone} \blindtext \end{document}