ich melde mich mal wieder mit einem etwas trickreichen Problem. Es geht um die Verwendung von pstricks bzw. genauer gesagt pdftricks in einer wrapfigure-Umgebung. Ich habe mich beim Einrichten von pdftricks von diesem Code-Schnipsel bedient: http://tug.org/PSTricks/main.cgi?file=p ... #pdftricks Der Code-Schnipsel funktioniert auch wunderbar, solang die figure-Umgebung verwendet wird. Verwende ich stattdessen die wrapfigure-Umgebung, also etwa so
\documentclass[12pt,oneside,a4paper]{article} \usepackage[utf8]{inputenc} \usepackage[T1]{fontenc} \usepackage{german} \usepackage[left=2cm,right=2cm,top=2cm,bottom=2cm]{geometry} \usepackage{indentfirst} \usepackage{amsmath} \usepackage{amssymb} \usepackage{units} \usepackage{blindtext} \usepackage{pdftricks} \usepackage{wrapfig} \begin{psinputs} \usepackage{pstricks} \usepackage{color} \usepackage{pstcol} \usepackage{pst-plot} \usepackage{pst-tree} \usepackage{pst-eps} \usepackage{multido} \usepackage{pst-node} \usepackage{pst-eps} \end{psinputs} \begin{document} \blindtext \begin{wrapfigure}{R}{0pt} \begin{pdfpic} \begin{pspicture}(-1,-1)(3,3) \psline[linestyle=dotted](-1,-1)(3,3) \end{pspicture} \end{pdfpic} \end{wrapfigure} \end{document}
Something's wrong--perhaps a missing \item
Vielen Dank,
Photon