wenn ich den Zeilenabstand in meinem Dokument ändern möchte, präsentiert mir TeXnicCenter folgendes Ergebnis:
LaTeX-Ergebnis: 0 Fehler, 0 Warnung(en), 0 zu volle/leere Box(en), 0 Seit(en).
Bin mir sehr sicher, dass der Fehler daran liegt, denn wenn ich das setspace-package aus der Präambel lösche, ist alles gut.
Folgendermaßen sieht mein Code mit setspace aus:
%%This is a very basic article template. %%There is just one section and two subsections. \documentclass[a4paper,12pt]{scrartcl} %% Deutsche Silbentrennung \usepackage[ngerman]{babel} %% Deutsche Umlaute \usepackage[ansinew]{inputenc} %% Bilder einbinden \usepackage{graphicx} %% Für Zitate \usepackage[round]{natbib} %% um u. a. Zeilenumbrüche bei zu langen URLs im Literaturverzeichnis zu erzwingen \usepackage[colorlinks=false, pdfborder={0 0 0}]{hyperref} %% Zitierstil \bibliographystyle{alphadin} %% Seitenzahl rechts \usepackage{scrpage2} \pagestyle{scrheadings} \clearscrheadings \ofoot{\pagemark} %% Zeilenabstand \usepackage{setspace} \onehalfspacing %%Fußnotenformatierung \usepackage[flushmargin,hang]{footmisc} %% Titelseite \title{bla} \author{annkaismus \\ bla \\ bla \\ bla@gmx.de \\ Universität bla \\ Matrikelnummer: 123456} \date{09.03.2011} \begin{document} %% Titelseite nicht mitzählen \setcounter{page}{0} %% Titelseite erzeugen \maketitle \thispagestyle{empty} \begin{center} \includegraphics[width=0.5\textwidth]{Titelbild} \end{center} %% Neue Seite \newpage %% Inhaltsverzeichnis \thispagestyle{empty} \tableofcontents \newpage %% Dokumente einbinden \input{1} \input{2} \input{3} \input{4} \newpage \bibliography{Literatur} \end{document}
Hat vielleicht jemand eine zündende Idee? Muss ich noch irgendwas für die Fehlersuche hier einstellen - ich bin (wie man sich vielleicht denken kann

Vielen Dank und Viele Grüße,
Katrin
edit: Mir ist noch etwas eingefallen! Bei der Erzeugung des Inhaltsverzeichnis ignoriert LaTeX mein Literaturverzeichnis. Jemand hierzu ne Idee?