[1] Nützliche Webdokumente für Anfänger und Fortgeschrittene
[2]Minimalbeispiel | [3]FAQ
[4]Regelwerk | [5] Knigge
Wenn nicht anderst angegeben ist mein System: texlive 2012, pdflatex, x86-64, Snow Leopard utd.
Angehöriger der Liga zur Verwendung von texdoc texdoc mathmode koma l2picfaq l2tabu lshort-en Achtung: Aufforderungen ein Minimalbeispiel oder mehr Erklärungen zu einer Frage zu liefern sind keine persönlichen Angriffe. Sie dienen viel mehr dazu die Kommunikation zwischen Fragendem und potentiellen Helfern zu erleichtern und zu präzisieren.
Ja ich weiß nicht ob das der Heiko auch so sehen würde, ich denke "straight" wäre sicher, wenn hyperref das automatisch machen würde. Aber im Prinzip ist das ne Funktion, die sicher schwierig zu implementieren ist und sich der Aufwand für die paar Fälle nicht lohnen würde. Deshalb "workaround"...
Wenn das dann für dich erledigt ist, wärs klasse, wenn du den Status auf "beantwortet" setzten würdest... grz
Wenn nicht anderst angegeben ist mein System: texlive 2012, pdflatex, x86-64, Snow Leopard utd.
Angehöriger der Liga zur Verwendung von texdoc texdoc mathmode koma l2picfaq l2tabu lshort-en Achtung: Aufforderungen ein Minimalbeispiel oder mehr Erklärungen zu einer Frage zu liefern sind keine persönlichen Angriffe. Sie dienen viel mehr dazu die Kommunikation zwischen Fragendem und potentiellen Helfern zu erleichtern und zu präzisieren.
Klasse...
Ob das "weitergehende" interne Probleme mit sich bringt weiß ich auch net hypererf besteht aus 10k-en loc´s sich da durch zu lesen dauert schon ein Weilchen. Aber in der Doku von hyperref steht nichts dergleichen...