Literaturverzeichniss wird nichtmehr erstellt :(

Inhalt, Abbildungen, Tabellen, Quellcodes und andere Verzeichnisse

JP
Forum-Newbie
Forum-Newbie

Literaturverzeichniss wird nichtmehr erstellt :(

Beitrag von JP »

Heyho

Hallo!

Ich habe ein Problem mit dem erstellen meines Inhaltsverzeichnisses.

Ich habe ein Abkürzungsverzeichniss erstellt und dafür in meinem Ausgabeprofil folgendes geändert:

Anwendung:
makeindex.exe

Argumente
"%bm".nlo -s nomencl.ist -o "%bm".nls

Sicher ist da der Fehler ich weiß aber net wo- ich bin ehrlich gesagt auch LaTeX neuling (noch begeistert) und hab mit Programieren auch nicht viel am Hut. Deshalb gleich eine Verständnisfrage:

Der macht doch bei dem Ausgabeprofil das schreiben, also schreibt in andere Files das Inhaltsverzeichniss, Abkürzungsverzeichnis etc. deshlab muss ich das ja auch 2x durchlaufen lassen, damit er alle ref's literatur und so weiter richeig setzt.
Ich hab in der Präambel auch kein \makeindex stehen, weiß auch ehrlich gesagt nicht wofür der befehl steht... was macht \makeindex?

Achja ich benutze TeXnicCenter und sonst läuft auch alles super außer dem blöden inhaltsverzeichniss ....

Danke für die Hilfe!!!!!

Jan-Philip

Stefan Kottwitz
Admin
Admin
Re: Literaturverzeichniss wird nichtmehr erstellt :(

Beitrag von Stefan Kottwitz »

Hallo JP,
JP hat geschrieben:Heyho
Ich habe ein Problem mit dem erstellen meines Inhaltsverzeichnisses.

Ich habe ein Abkürzungsverzeichniss erstellt...
...sonst läuft auch alles super außer dem blöden inhaltsverzeichniss ....
Was denn nun? Dein Titel sagt Literaturverzeichnis, dann beschreibst Du das Problem mit makeindex für das Abkürzungsverzeichnis und sagst, dass das Inhaltsverzeichnis ein Problem ist. :shock:

Stefan

JP
Forum-Newbie
Forum-Newbie

Beitrag von JP »

Also es sieht so aus, als ob er mein Inhaltsverzeichniss nichtmehr schreibt. Ich habe jetzt zusätliche captions etc. eingetragen, die er nicht ins Inhaltsverzeichnis übernimmt.

Das Problem habe ich seitdem ich mit nomencl mein Abkürzungsverzeichnis schreibe. Da habe ich nämnlich miene Ausgabedatei verändert ....

Ich hoffe jetzt wird es verständlicher ...

Grüße - ich geh erstmal ins Bett bin irgendwie durch ;)

JP
Forum-Newbie
Forum-Newbie

Beitrag von JP »

Problem gelöst, Präambelproblem, er hatte eine zu geringe Tiefe ins Inhaltsverzeichniss üebrnommen ....

Antworten