Hallo,
ich bereite für mein Bachelor-Abschluss eine Präsentation mit Latex-Beamer vor. Weil ich zum ersten mal Latex Beamer benutze, habe ich einen Beispiel vom Internet in mein Latex-Datei zugefügt und später wieder gelöscht.
Jetzt ist mein Problem, das die Folie, die ich gelöscht habe, trotzdem in dem PDF-Datei angezeigt wird. Weiß jemand vielleicht, wie ich die Folie von mein PDF-Datei entfernen kann?
Folie wird Angezeigt, obwohl es gelöscht ist!
- Johannes_B
- Moderator
Ja, du solltest versuchen dein Dokument soweit einzudampfen, bis du die offensichtliche Ursache siehst. Solltest du die Ursache selbst nicht sehen, kannst du deinen Code auch hier posten. Eine Anlteitung findest du auf TeXWelt.
TeXwelt - Fragen und Antworten Schaut vorbei und stellt Fragen.
LaTeX-Vorlagen?
Der Weg zum Ziel: Ruhe bewahren und durchatmen, Beiträge und unterstützende Links aufmerksam lesen, Lösungsansätze verstehen und ggf. nachfragen.
LaTeX-Vorlagen?
Der Weg zum Ziel: Ruhe bewahren und durchatmen, Beiträge und unterstützende Links aufmerksam lesen, Lösungsansätze verstehen und ggf. nachfragen.
Problem gelöst!
Ich habe das Problem gelöst, aber trotzdem Danke!Johannes_B hat geschrieben:Ja, du solltest versuchen dein Dokument soweit einzudampfen, bis du die offensichtliche Ursache siehst. Solltest du die Ursache selbst nicht sehen, kannst du deinen Code auch hier posten. Eine Anlteitung findest du auf TeXWelt.