Bin recht neu in Latex, behaupte aber durchaus halbwegs zurechtzukommen..
das ist mir jetzt aber zu hoch:
Bin dabei ne Arbeit (übung einer Batchelor arbeit für die Uni) zu verfassen, ich habe dazu entsprechend ein paar sachen eingebunden die ich aus dem netz habe, ich tippe darauf das dadurch das Problem entsteht, finde aber selber nicht die Lösung.
Ich sollte weiter erklären das es bei meiner aufgabenstellung nur darum eine kleine literaturrecherche zu machen und das ordenlich dokumentiert abzugeben, entsprechend reichen mir auch erstmal quick an dirtyy lösungen, ist ja noch nicht der batchelor

Unten dann mal ein Minimalbeistpiel mit allem relevanten, Problem ist wie gesagt das auf jeder Seite hinter dem Abbildungsverzwichnis oben der schriftzug zu diesem ("Abbildungsverzeichnis") auftaucht. auch mitten im text.