ich habe folgendes Problem mit meinen Bibliography: Ich schreibe meine Bachelorarbeit in Englisch und muss den APA Zitierstil verwenden. Soweit habe ich das auch hinbekommen mit Hilfe von
\usepackage[ style=apa, %%--- Backend --- --- --- backend=biber, % (bibtex, biber) % bibwarn=true, % texencoding=auto, % auto-detect the input encoding bibencoding=auto, % (auto (equal to tex), <encoding>) ]{biblatex} \DeclareLanguageMapping{american}{american-apa}
Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass die Authoren immer in Kapitälchen geschrieben werden, was nicht so sein soll.
Hier der benötigte .bib Eintrag (exportiert von Citavi)
@book{Bruhn.2003, year = {2003}, title = {Handbuch Kundenbindungsmanagement: Strategien und Instrumente f{\"u}r ein erfolgreiches CRM}, address = {Wiesbaden}, edition = {4}, publisher = {Gabler}, editor = {Bruhn, M. and Homburg, C.}
Und im Literaturverzeichnis so:irgendein Text (BRUHN and HOMBURG, 2006).
Wie bzw. wo kann ich diesen Style bearbeiten? Hab mich schon durch diverse Foren gewühlt, aber bin leider nicht fündig geworden oder einfach zu blöd!BRUHN, M. & HOMBURG, C. (Eds.). (2003): Handbuch kundenbindungsmanagement:
strategien und instrumente für ein erfolgreiches crm (4th ed.).
Wiesbaden: Gabler.
Ich danke für Eure Hilfe!!!